Titel Top Mitte 1
                                                                        Ulrich Lüthi
Menu
ErlebnisFalknereiUndFalkenflüge

Über  

Ulrich Lüthi         

 

TOP effektiv für Seele, Geist und Körper in ganzheitlicher Betrachtung
Hier geht es um Schmerzfreiheit, Gesundheit, Wohlstand, ... um Ihre Freiheit und Lebensqualität...


Zu meiner Person:
Als ich mich vor Jahren auf meinen ureigenen Weg machte, um meine in mir schlummernden Perlen und Berufung zu finden und meine eigene Schmerzfreiheit zu erlangen, habe ich für meine damaligen Verhältnisse, meinem damaligen Weltbild und mein damaliges Bewusstsein unvorstellbare Dinge erlebt. Die auch gleichzeitig sehr beeindruckend und weiterführend waren und noch sind.

Jahrgang 1964, umfangreich, langjährige Erfahrung im Wirken beim Heilen in Trance, Lebensprinzipien so wie in der Begleitung und Beratung von Menschen.
Auf meinem Weg habe ich mir sehr fundiertes und breit gefächertes Spezialwissen zum Menschenspezialisten oder Menschenflüsterer angeeignet, das mir unschätzbare Dienste leistet.  ... die Einsichten, das Erlebte, das Entdeckte, das Gefundene, ... gebe ich Heute in meinem Tun und Wirken anderen Menschen - als Heilmedium, als Mittler, als Coach und als Falkner wie auch als Freund - für deren ureigenen Weg und für deren Heilung weiter... Davon profitieren Menschen und Wesen massgeblich.
 
Es gibt daneben auch Dinge, von denen ich eigentlich nichts verstehe. Beim Tennis oder beim Hornussen kann ich zum Beispiel, das bekenne ich ganz offen, in keiner Weise mitreden. Ich kenne weder die Regeln noch Ergebnisse.
Eben so sieht es mit den täglichen Nachrichtenschlagzeilen der Mainstream-Medien aus.


Meine Arbeit und mein Wirken:
In Trance-Heilen, mediales Trance-Heilen, geistiges Heilen, spirituelles Heilen, mystisches Heilen, energetisches Heilen, Medialität, Coaching, Magie, Quanten..., Kelten- Druidentum oder Schamanismus und neuzeitliche physikalische Medialität, Klassische- & energetische Massagen, Falknerei...

Einzelsitzungen, Gruppensitzungen
Öffentlichen Vorführungen mit oder ohne Vortrag
Workshops
Ausbildungen
Meditationen
Phisikalischer Zirkel

 


Über uns  
"... wir sind achtsam, aufmerksam, wir tun's effizient, erfolgreich, gut und wir tun unser Bestes...
Wir ergreifen unsere Chancen die sich auf unserem Weg ergeben...
und unser Team ist stark, talentiert und tut sein Bestes..."
Unser Motto: Die allerbesten Möglichkeiten



Der Nutzen und das Erleben:
Schmerzfreiheit, Heil SEIN, Heilung, Freiheit, Freude, Klarheit, Bewusst SEIN, erkennen und  wahr- nehmen oder wahr-nehmen und erkennen, Mut Deinen Wert zu erkennen, Lebensqualität, ...


Herzlichst Ihr Ulrich Lüthi, Heilmedium, Mittler und Falkner   Mit Ulrich Lüthi Kontakt aufnehmen...
oder per Telefon 079 606 47 24 


 

 



           

coaching hier anmelden
viaanimenti

 

loggin kontakt
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
viaanimenti Wohlbefinden
ViaAniMenTi ~ Fülle Imagination Inspiration Intuitiv Kreativität Entfaltung Ausdruck Integration Einsicht Bewusstsein  Freiheit Wohlbefinden Attraktivität
______________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Inhalt © Ulrich Lüthi viaanimenti    
Gestaltung und Lyout © Ulrich Lüthi
  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*